Donnerstag, 30. Dezember 2010

Meine Kindheit und Jugendzeit

Als Kind bis zum Ende des Grundschulalters spielte ich lieber mit Mädchen, weil ich mit Ihnen besser harmonierte. Ich hatte auch mehrere Freundinnen. Von den anderen Jungs wurde ich aufgrund meines mädchenhaften Aussehens (lange Haare, Lockenkopf und zierliche Figur) oft gehänselt und auch einmal verprügelt. In der zweiten Klasse kam mein Freund dazu. Er war genau wie ich mehr femininer Natur. Wir verstanden uns gut. Durch späteren Schulwechsel habe ich leider den Kontakt zu ihm verloren. Mit 14-15 Jahren wollte ich kein erwachsener Mann werden. Viel lieber wäre ich eine Frau geworden. Seit dieser Zeit habe ich zu Hause öfters heimlich Frauenkleidung getragen und meiner Mutter die Hormontabletten gestohlen.

Der Kontakt zu Frauen viel mir schwer. Mit 19 oder 20 habe ich meinen Schulfreund zufällig auf einer Party nach mehreren Jahren wieder getroffen. Er war als Frau zu recht gemacht und trug außer dem tollen Kleid eine blonde Langhaarperücke. Von seiner Erscheinung her war er hübscher als die meisten Mädels im Saal. Ich war damals noch sehr schüchtern und bekannte mich nicht als Transe. Er forderte mich zum Tanz auf, doch ich war viel zu feige und hatte Angst als Transe geoutet zu werden. Heute bedaure ich sehr nicht mit ihm getanzt und mich weiter mit ihm getroffen zu haben. Leider ist er vor ca. 20 Jahren verzogen.

1 Kommentare:

Am/um 7. Januar 2011 um 07:12 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Ute,
ich freue mich, dass es dir immer besser geht. Und wir schaffen das schon. Ich habe dich gerade für den "Liebster Blog"-Award nominiert.
Den passenden Blogeintrag dazu findest du hier:
http://www.der-caro-ihr-blog.de/?p=137
liebe Grüße
Caro

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite