Mittwoch, 29. Dezember 2010

Fast 3 Monate Hormone

Nun bekomme ich bis auf wenige Tage schon drei Monate Hormone. Bis auf eine kurze Zeit in der ich durch das Androcur vorübergehend unter Antriebsschwäche und Depressionen litt, habe ich für mich nur positive Erfahrungen gemacht.

Meine Brust ist leicht gewachsen und die Brustwarzen sind empfindlicher geworden. Den mich störenden Geschlechtstrieb spüre ich schon seit über 2 Monaten nicht mehr.

Am 23.12.10 war ich beim Endokrinologen zur Blutabnahme. Die Untersuchungswerte sollen Mitte Januar 2011 vorliegen. Dann wird über eine Anpassung der Dosierung nach oben entschieden. Über meine Entwicklung zur Frau freue ich mich sehr. Nun bin ich erstmals in meinem Leben mit meinem Körper zu frieden. Ich kann es kaum abwarten, bis ich noch mehr Frau geworden bin.

Mit meinen Kolleginnen kann ich nun über alles reden und werde voll von ihnen akzeptiert. Weil ich nicht mehr in der ungeliebten Männerrolle leben muss, ist auch mein Selbstbewusstsein gewachsen. Früher hatte ich so gut wie kein Selbstbewusstsein und wollte immer allen alles recht machen. So wie ich jetzt lebe macht mir das Leben endlich Spaß und ich leide nicht mehr unter Depressionen.

Im Januar werde ich von meinem nächsten Termin beim Endo-Doc berichten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite