Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ich fühle mich rundum wohl

Seit dem 01.10.10 bekomme ich nun Hormone. Hierdurch bin ich innerlich ruhiger und ausgeglichener geworden und fühle, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Schon lange habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt. Nach 3 Wochen ist meine Haut weicher geworden und ich merke Spannungsgefühle in meiner Brust. Körperlich bin ich schneller erschöpft und mir ist eher Kalt. Dies kann aber mein Wohlgefühl nicht eintrüben. Auf weitere Veränderungen freue ich mich.

Mein Leben als Vollzeitfrau bekommt mir gut. Bis Mitte September habe nur in meiner Freizeit als Frau gelebt. Bei Leuten die mich nicht kannten, hatte ich keine Probleme mich so zu zeigen. Problematisch war es bei Bekannten, Verwandten und Kollegen die mir in der Stadt begegneten. Mittlerweile habe ich mich bei allen Kollegen geoutet und wenn mir nur weniger gut Bekannte begegnen so stört mich das nicht. Zunächst wollte ich die Wirkung der Hormone abwarten bevor ich ganz als Frau lebe. Da mir aber immer wieder Leute über den Weg liefen, die ich kenne so blieb mir keine andere Wahl als sofort ganz als Frau zu leben.

Dies bekommt mir sehr gut und ich fühle mich rundum wohl. Eine befreundete Transfrau hat mir Mut zu dem Ganzen gemacht. Ich bin froh, dass ich mich überwinden konnte und nicht noch länger gezögert habe.

Das war es für heute. Bis demnächst.

1 Kommentare:

Am/um 21. Oktober 2010 um 13:51 , Anonymous Anonym meinte...

Ich freu mich mega mit Dir, es ist wirklich eine berauschende Zeit, wenn endlich Hormone durchs Blut rauschen, die hirnkompatibel sind. Bei mir läufts ja grad umgekehrt, ich musste die Medis absetzen weil die GaOp vor der Tür steht und nun erlebe ich dasselbe wie Du, nur in umgekehrter Richtung und höherem Tempo. Geniess diese Zeit der Selbstentfaltung, die Erinnerung daran wird ein kostbarer Schatz sein in Zukunft ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite